Symposieneinreichung ANIM 2022

Beteiligen Sie sich bereits jetzt aktiv an der Programmgestaltung der ANIM 2022 und reichen Sie Ihre Vorschläge für ein Symposium in 2022 ein. Kriterien zur Bewertung der eingereichten Symposien sind Originalität, Aktualität und Qualität. Das Ranking erfolgt durch das Programmkomitee.

Wir fordern Sie herzlich auf, Ihr Augenmerk auf folgenden Schwerpunktthemen zu richten:

  • Subarachnoidalblutung
  • Schwere Erkrankungen des Rückenmarks
  • Delir auf Intensivstation und Stroke Unit / IMC
  • Organisation und Struktur: Neurointensivmedizin

Hier gelangen Sie zur Online-Einreichung.

Die Deadline zur Einreichung war der 23. November 2020!

Weitere Informationen zur Einreichung und Ihrem Symposium finden Sie auch hier.

Ihr Ansprechpartner
Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH
Stefan Regge
Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena
Telefon +49 3641 31 16-161
Telefax +49 3641 31 16-243

abstract@conventus.de
www.conventus.de

Hinweise zur Einreichung

Anmeldung im System

1.) Erstellen Sie bitte bei der Autorenanmeldung Ihren privaten Account. Daraufhin erhalten Sie per E-Mail Ihr Passwort zugesendet. Bitte beachten Sie, dass es auch vorkommen kann, dass die Mailantwort mit Ihrem privaten Passwort in Ihrem Spam-Ordner eingeht. Sollten Sie das Passwort nach 60 Minuten noch nicht per Mail erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an abstract@conventus.de.

2.) Nach Erhalt Ihres Passwortes melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an. Sie können nun unter Symposieneinreichung Ihr Symposium eintragen. Bitte folgen Sie dafür den angegebenen Schritten.

3.) Nach erfolgreicher Übermittlung Ihres Symposiums erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Bitte beachten Sie auch hier Ihren Spam-Ordner.

4.) Sie können sich nun jederzeit anmelden und bis zur Deadline weitere Symposien einreichen oder bereits Bestehende modifizieren.

Details zu Ihrem Abstract zum Symposium
Bitte beachten Sie, dass Ihr eingereichtes Symposium (90 min) folgende Informationen beinhalten sollte:

  • Arbeitstitel
  • 4 Vorträge (je 20 min, inkl. Diskussion): Titel der Vorträge, Name, Vorname, E-Mailadresse Redner, evtl. kurze Inhaltsbeschreibung je Vortrag
  • 2 Vorsitze: Titel, Name, Vorname und E-Mailadresse der Vorsitzenden

Rednerwechsel und Diskussion (10 min)